Christoph Wittmann :: GUSTELS ZIERFISCHWELT ·· ONLINESHOP-INFOS-BERATUNG

 HOME    News    Serviceleistungen    Galerie    Gästebuch    Linkdatenbank    Kontakte    Forum    TOP HITs  
 Forenüberblick   Login   Anmelden·  Suchen   Top-User 

Gustels Zierfischforum
Aquarien - Fische : Pflanzen : Pflege
Aquarienpflanzen

Wasserpflanzen gefressen!Gustels Zierfischforum - Wasserpflanzen gefressen! Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.
Offline RainerMeier Wasserpflanzen gefressen!
02.02.2015, 15:22:51

1 Posts
Anfänger

hallo Freunde,

wir haben zu Hause ein kleines 20Liter Becken, in dem sich Guppys und ein paar Schnecken tummeln.

Nach dem mir meine Wasserpflanzen abgefressen wurden sind, bin ich mir neue holen gegangen. habe auf den rat des Fachverkäufers gehört und mir Pflanzen mit grösserem Blattumfang organisiert:
»
Nur nach ein paar Tagen das selbe Spiel! Einige Blätter schwimmen schon am Rang, mit abgefressenen Stängeln.

Ich suche nun diesen grausamen Täter. Sind es etwa die guppys gewesen, oder doch die schnecken? und was kann ich dagegen tun?

Vielen Dank!

Beste Grüsse,

Rainer

Profil von RainerMeier
 editieren   Top 

 Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!


Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online

Zierfischgustel : Der Zierfischhandel in Mittelfranken :: Inh. Christoph Wittmann Oberampfrach # Impressum

PHP Web Stat - Counter 2.6

© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2017 - [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] Webseitenstatistik Hosted by www.frankenfoto.de //
CMS 2.4.1 - Michael Graul #Frankenfoto Web-Design#
Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
www.frankenfoto.de ein Projekt von Michael Graul : Mittelfranken

Zeit zur Generierung der Seite: 0 Sekunden.

Online : 0 | Heute : 7 | Gestern : 8 | 10/2017 : 185 | 09/2017 : 277 | Maximum : 94 | Ø/Tag : 18 | Gesamt : 66065

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 101755 Zugriffe.




Klicke hier  TOP 100 Frankenfoto.de  und stimme für diese Seite!