Christoph Wittmann :: GUSTELS ZIERFISCHWELT ·· ONLINESHOP-INFOS-BERATUNG

HOME    News    Serviceleistungen    Galerie    Gästebuch    Linkdatenbank    Kontakte    Forum    TOP HITs  
 Forenüberblick   Login   Anmelden·  Suchen   Top-User 

Gustels Zierfischforum
Was sonst nirgends rein passt!
Allgemeines

Eure Meinungen zu InterfrankenGustels Zierfischforum - Eure Meinungen zu Interfranken Alle Beiträge in dem Thread Druckansicht
In diesem Thread befinden sich 1 Posts.

Umfrage: Eure Meinungen zu Interfranken
Nein, bin gegen Interfranken 100 % - 3 Stimmen
Man sollte den Plan überarbeiten. 0 % - 0 Stimmen
Ja, bin für Interfranken 0 % - 0 Stimmen
Habe keine Meinung dazu 0 % - 0 Stimmen
Insgesamt wurde 3 mal abgestimmt

Offline migraul Eure Meinungen zu Interfranken
22.11.2010, 13:42:05

1 Posts
Anfänger

Hallo Leute, ich hätte gern mal Eure Meinungen zu Interfranken. Ich habe mich da mal umgesehen, auf der Webseite von Interfranken punkt de und komme mit der Werbung dafür überhaupt nicht klar. Als Naturliebhaber, Wahlfranke und Hobbyfotograf streuben sich mir hier die Nackenhaare. Wird doch geworben mit Idylle, Romantik und Natur. Wie passt das zusammen wenn ich 81ha davon unter Beton begrabe. Soll Arbeitsplätze schaffen, wo denn, im vollautomatischem Hochregallager? Na toll. Die Arbeitsplätze die da angeblich geschaffen werden, sind dann nur verlagert und fehlen an anderer Stelle wieder. Das ist eine ganz normale politische Lüge. Ich würde lieber weiter die Natur haben, die Arbeitsplätze sind doch nur eine Ausrede, da werden sich an anderer Stelle Leute arbeitslos. Ist auch egal, für die paar Arbeitsplätze Natur zerstören .. NEIN DANKE!
Meine Meinung.

Editiert von Admin am 24.12.2010, 09:42

Profil von migraul
 editieren   Top 

Moderation  
Wichtig, in manchen Boards kannst du nur schreiben, wenn du dich registriert hast!

Forum wechseln zu:

Mitglieder Online: keine registrierten Benutzer Online

Zierfischgustel : Der Zierfischhandel in Mittelfranken :: Inh. Christoph Wittmann Oberampfrach # Impressum

PHP Web Stat - Counter 2.6

© Michael Graul · Frankenfoto 1994 - 2017 - [ PHP, MYSQL, HTML, JAVA ] Webseitenstatistik Hosted by www.frankenfoto.de //
CMS 2.4.1 - Michael Graul #Frankenfoto Web-Design#
Content Management System ( CMS ) Technologie für jeden Bereich
www.frankenfoto.de ein Projekt von Michael Graul : Mittelfranken

Zeit zur Generierung der Seite: 0 Sekunden.

Online : 0 | Heute : 0 | Gestern : 8 | 06/2017 : 239 | 05/2017 : 289 | Maximum : 94 | Ø/Tag : 18 | Gesamt : 64949

Der Counter zählt nur reale Rechnerzugriffe, diese bleiben dann 24 Stunden gespeichert! Seit bestehen der Seite gab es 100639 Zugriffe.

Klicke hier  TOP 100 Frankenfoto.de  und stimme für diese Seite!